LiveView oder Mup mit Fn-Taste möglich?


marshaj

Nikon-Clubmitglied
Hallo!

Trotzdem ich die viel beschworene Suchfunktion ohne Erfolg bemüht habe ( :nixweiss: ), habe ich nichts darüber gefunden, ob man bei der D300 die Funktionstaste mit dem Start des LiveView oder der Spiegelvorauslösung belegen kann. Das Gefummel mit dem Verriegelungs-Knopf-such&drück-Rändel-Einstell-Dreh-Rädchen geht einem bei häufigerem Gebrauch doch arg auf die Nerven, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.
Anscheinend bringt mich da auch die Bedienungsanleitung nicht weiter. Hat jemand Wissen oder eine Idee?

Absolute Spitze für die Makrofotografie wäre es dann noch, wenn dabei zusätzlich eine Möglicheit herauskäme, bei der man bei Lv ohne Spiegelschlag noch im Mup-Zustand auslösen könnte. :rolleyes:

Gibt's evtl. einen Spezialisten, der weiterhelfen kann?

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hans-Jürgen
 

foxmulder

Auszeit
Alles nicht möglich was du da nachfragst.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

juergent

Unterstützendes Mitglied
soweit ich die BA verstanden habe leider nicht. Weder LV noch MUp lassen sich über die Fn-Taste aktivieren.

Jürgen
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software