Live View funktioniert nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Herbert, wie stellst du beim 80-200er (bzw. bei allen Objektiven mit Blendenring) die Blende ein?
Mit dem Einstellrad vorne oder mit dem Blendenring?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Dirk,

das wars. Ich habe irgendwann mal die Blendeneinstellung vom Einstellrad auf den Blendenring am Objektiv gestellt und vergessen. Die G-Objektive funktionieren auch bei dieser Einstellung und damit auch der Modus Live-View.
jetzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder das AF-S 2.8/80-200 verwendet und da ist mir das aufgefallen. Nach Umstellung auf "Einstellrad" funktioniert alles wieder. Danke. Man sollte vorher alle Einstellungen der Kamera checken:)
Danke für die fundierte Antwort:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten