[Liste] Treffen in Deidesheim am 4.12.2004

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 122

Guest
Um das jetzt mal konkret anzugehen. Mein Vorschlag:

Wir Treffen uns ca um 9:00 Uhr am Bahnhof Neustadt (Weinstrasse). Wir können dann den Zug um 9:05 (oder 9:31 oder 10:05 usw) nehmen und wären in 9 Minuten in Deidesheim. Die Rückfahrt können wir dann vor Ort planen. Ausklingen lassen können wir das Treffen in der Neustädter Altstadt.

Wer Interesse hat möge sich doch in die Liste eintragen. Jörg, ich gehe mal davon aus dass Du auch Interesse hast :wink:

ciao
-- Rüdiger


Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs)
 
Anzeigen
Hallo Rüdiger,

ich melde mich hiermit an! Treffpunkt Bahnhof Neustadt ist eine gute Idee, da kann ich von Stuttgart aus mit der Bahn anreisen und unbesorgt Glühwein trinken :)

Viele Grüße, bis zum 4. Dezember!

Uwe


Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs)
UweFlammer
 
Kommentar
Hallo zusammen,

9:00 Uhr ??? Wirklich ??? Naja, wenns demokratisch abgestimmt wird ;-)

Kann man denn am Bahnhof Neustadt geschickt + günstig parken?

Gruss - Martin

Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs)
UweFlammer
MartinF
 
Kommentar
MartinF";p="6311 schrieb:
9:00 Uhr ??? Wirklich ??? Naja, wenns demokratisch abgestimmt wird ;-)
Wir können auch später, war ja nur ein Vorschlag.

MartinF";p="6311 schrieb:
Kann man denn am Bahnhof Neustadt geschickt + günstig parken?
In der Nähe des Bahnhofs sind mehrere Parkmöglichkeiten, z.B. auch am Saalbau. Ich denke, da wird man schon was finden. Für den Abend würde ich das Wirthaus Backblech vorschlagen, das ist nicht so weit vom Bahnhof entfernt. Oder hat jemand etwas gegen Flammkuchen einzuwenden?

ciao
-- Rüdiger

Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs) (kann ab 9:00 Uhr)
UweFlammer
MartinF
 
Kommentar
Hallo Jörg,

Flammkuchen find ich gut !!! :freude:

Gruß
Uwe


Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs) (kann ab 9:00 Uhr)
UweFlammer
MartinF
 
Kommentar
Tag zusammen,

sollte ich gerade in eine eingeschworene Forum-User-Runde eindringen, die geheimbundartige Aufnahmerituale - wie "Reinigen eines D2X-Sensors mit verbundenen Augen, unter Wasser, ohne Badehose am Damenbadeabend im Rebstockbad Frankfurt" - pflegt, sagt mir bescheid.

Ansonsten bin ich auch an einem Besuch der Fotobörse interessiert und weiß, dass so ein Tag alleine weniger Spaß macht, als in einer Runde von gleichfalls verrückten Nikon-Fetischisten.

Also, da Eure Runde nicht gerade den Eindruck hinterlässt vor Zuspruch und Interesse zu platzen: "Lasst mich mitkommen!"

Ich geb aber keinen aus.

Gruß
Paul
 
Kommentar
Martin und Paul,

Ihr wollt jetzt aber nicht, dass ich noch einen Damenbadeabend organisiere? Und wer läßt dann die Badehose zu Hause? :-D

Hier also die neue Liste (ich glaub am Ende muss ich noch für abends einen Tisch reservieren :wink:)

Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs) (kann ab 9:00 Uhr)
UweFlammer
MartinF
Paul (Maverick)
 
Kommentar
MartinF";p="6395 schrieb:
rs";p="6393 schrieb:
... dass ich noch einen Damenbadeabend organisiere?

Davon bin ich auf jeden Fall ausgegangen - gibts nicht in Speyer ein Spass-Bad? Unten drin im Dom ?-)

Gruss - Martin
Unten im Dom? Hmmm, da steh ich jetzt auf der Leitung. Oder meinst Du den Domnapf vorm Dom, der wird doch zu besonderen Anlässen noch mit Wein gefüllt ... Ach nee, das ist jetzt nicht Dein Ernst, da willst Du doch nicht wirklich ohne Badehose rein? :razz:

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
rs";p="6393 schrieb:
Martin und Paul,

Ihr wollt jetzt aber nicht, dass ich noch einen Damenbadeabend organisiere? ...

Neee, der hat doch schon seine Termine. Immer Montags. Nur an die Klamotten musste ich mich gewöhnen. Jetzt, wo ich aber nicht mehr auffalle ist das ganz nett unter den Mädels. :)

Paul
 
Kommentar
Noch ein Tipp für Unentschlossene!

Hallo Nikon-Fans,

anbei noch ein Tipp: der Besuch in Deidesheim lohnt sich nicht nur wegen des Weihnachtsmarkts, der Fotobörse und der Möglichkeit, Mitglieder des Forums endlich mal live zu sehen, sondern auch deswegen:

http://www.film-fotomuseum.de/

Ich freue mich schon auf den 4.12. ! :freude:

Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs) (kann ab 9:00 Uhr)
UweFlammer
MartinF
Paul (Maverick)
 
Kommentar
Ist die Liste noch aktuell?

Habe am Sa. bis um 15 Uhr Zeit und von mir aus sind es ja nur ein paar Kilometer. Würde mich dann gerne dazugesellen. :roll:

Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs) (kann ab 9:00 Uhr)
UweFlammer
MartinF
Paul (Maverick)
Schakaya
 
Kommentar
Schakaya";p="7806 schrieb:
Ist die Liste noch aktuell?

Habe am Sa. bis um 15 Uhr Zeit und von mir aus sind es ja nur ein paar Kilometer. Würde mich dann gerne dazugesellen. :roll:

Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs) (kann ab 9:00 Uhr)
UweFlammer
MartinF
Paul (Maverick)
Schakaya

Schön, wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bahnhof in Neustadt und werden mit dem Zug nach Deidesheim fahren.

Also dann bis Samstag
-- Rüdiger
 
Kommentar
MartinF";p="7809 schrieb:
Nobody";p="7808 schrieb:
wuerde liebend gerne kommen, aber samstag ist von jeher unumstoesslicher familientag

Bring sie mit! Weihnachtsmarkt ist doch für alle was ;-)

Genau, und der Deidesheimer ganz besonders. Zumindest ist es (war es das letzte Mal als ich dort war) ein Weihnachtsmarkt bei dem die "Fressbuden" klar in der Minderheit sind.

Ausserdem ist es doch auch ganz lustig zu einem Weihnachtsmarkt zu fahren und hinterher behaupten zu können Niemand getroffen zu haben :-D

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Re: RE: [Liste] Treffen in Deidesheim am 4.12.2004

Nobody";p="7815 schrieb:
dann muesste auch der nikolaus mit, der sich fuer gleichen termin angesagt hat

Dann bring den doch auch mit. In Deidesheim wird der sicher auch viele seiner Kollegen treffen. Wann hat er schon diese Gelegenheit.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten