[Liste] Treffen in Deidesheim am 4.12.2004

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Rüdiger,
bin dieses mal auch dabei, werde in Begleitung kommen. Hoffe daher dass der reservierte Platz im Lokal noch ausreichen wird.

Komme aus Saarbrücken, nur so wegen der Mitfahrgelegenheit.

Liste:
Jörg (Jörg Sch.)
Rüdiger (rs) (kann ab 9:00 Uhr)
UweFlammer
MartinF
Paul (Maverick)
Schakaya
Alex (alex0004) mit Freundin

Alex
 
Kommentar
Anzeigen
Ich werde wohl an den Bahnhof kommen aber dann mit dem PKW nach Deidesheim weiter düsen, da ich Mittags flexibel sein muss. Gegen abend aber könnte ich dann wieder dazu stoßen. :roll:
 
Kommentar
Schakaya";p="7854 schrieb:
Ich werde wohl an den Bahnhof kommen aber dann mit dem PKW nach Deidesheim weiter düsen, da ich Mittags flexibel sein muss. Gegen abend aber könnte ich dann wieder dazu stoßen. :roll:

Ja, das klingt doch gut, dann sehen wir uns also am Samstag. Abends treffen wir uns dann am besten direkt im Backblech.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten