[Liste] Herbstreffen Pfalz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Bitte tragt euch in die Listen ein, falls ihr Interesse habt am Herbstreffen teilzunehmen.

Liste:

  • Jörg Sch.
    Schakaya (unter Vorbehalt)
    MartinF
    User
    User
    User

Zum Eintragen kopiert bitte die Liste und ersetzt den User mit eurem Namen oder fügt ihn der Liste an.

Um den Text in dem Beitrag zu kopieren/quoten, markiert bitte das zu kopierende mit der linken maustaste und drückt dann [Quote ausgewählt] unter den smilies im Textfeld.
 
Anzeigen
Na dann:

Jörg Sch.
Schakaya (unter Vorbehalt)
MartinF
rs (Rüdiger Stobbe)
User
User

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Hallo Schakaya,

was ist denn mit Uwe Flammer, Alexander Nold, Michael Glöckner?
Die hatten ja teilweise schon definiv den Daumen gehoben.

Gruss - Martin
 
Kommentar
Bin dabei

Jörg Sch.
Schakaya (unter Vorbehalt)
MartinF
rs (Rüdiger Stobbe)
alex0004 (Alexander Nold)
User

Alex
 
Kommentar
Liste Herbsttreffen Pfalz

Bin dabei!

Jörg Sch.
Schakaya (unter Vorbehalt)
MartinF
rs (Rüdiger Stobbe)
alex0004 (Alexander Nold)
Uwe Flammer

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Bin dabei!

Jörg Sch.
Schakaya (unter Vorbehalt)
MartinF
rs (Rüdiger Stobbe)
alex0004 (Alexander Nold)
Uwe Flammer
Herbert M. (falls ich mich nicht verfranze:)
 
Kommentar
Ich kann immer noch nicht 100%tig sagen ob ich morgen kann... eigentlich entscheidet es sich erst Morgen früh, aber ich werde mich auf alle Fälle noch tel. melden!!

Jörg Sch.
Schakaya (unter Vorbehalt)
MartinF
rs (Rüdiger Stobbe)
alex0004 (Alexander Nold)
Uwe Flammer
Herbert M. (falls ich mich nicht verfranze:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten