Information Linux für Bildbearbeitung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

BerNik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen

BerNik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
IEin Profile Loader lädt dann das Profil beim Start der Session.
und genau damit hatte ich meine Probleme - weiß nicht mehr welche das genau waren, lange her.

während des Imports den Dateinahmen zu ändern (war easy zu handhaben)... das geht aber mit gThumb nicht, oder?
gthumb weiß ich nicht, aber sowohl RapidPhotoDownloader als auch darktable selbst haben diese Funktion (macht m. E. auch Sinn, denn dann habe ich über das gesamte Archiv eindeutige Dateinamen).
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten