Linksammlung zu online guides

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

radio

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

es gibt ja im Netz sicherlich einige lehrreichte Quellen, über die man schnell und günstig viel über die Fotografie lernen kann. Ich habe hier in einigen Threads natürlich schon einige Links gefunden. Da aber alles verstreut ist: Was haltet Ihr davon eine Übersicht anzufertigen, in der jeder die Links eintragen kann, die er kennt. Ich persönlich suche gerade ein kostenloses online tutorial zu Photoshop :). Worüber ich schon gestolpert bin:

http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/ Fotolehrgang

http://foto.dirkhennig.de/baustrahler-studio.html Anleitung für ein Baustrahler-Studio

http://www.parallaxe.de/lehrgang.html Portrait- und Aktfotografie


Viele Grüße
Sam
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten