LINK-EXCHANGE unter "Links"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Vor geraumer Zeit hatte ich schon einmal beim Durchblättern der Mitgliederliste festgestellt, dass wir eine ganze Reihe sehenswerter Webseiten unserer Forennutzer besuchen können.

Aber wie finden? Immer wieder die Mitgliederlisten durchforsten?

Nun, ich habe mit dem "Link-Exchange" für Euch die Möglichkeit geschaffen, Eure Seite hier im Forum zu publizieren.

Einzige Voraussetzung ist, auch zu unserer Seite einen Link auf Eure Seite zu setzen UND Eure Seite hier einzutragen. Notwendig und natürlich nützlich ist ein Banner, auf das Ihr hier ebenfalls einen Link setzt; aber das genaue und einfache Procedere ist unter "Links/Link-Exchange" und hier mit Beispielen beschrieben:

http://www.nikon-fotografie.de/php/links.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten