lightscoop??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Servus!

Interessantes Ding! Bekommt man das in Österreich auch irgendwo? Hab jetzt beim googlen nicht wirklich was gefunden. :frown1:
Wär nach ein paar Erfahrungsberichten überlegenswert.

Herbert
 
Kommentar
Hallo,

als Alternative kommt der Lumiquest Soft Screen in Betracht. Er wird in Deutschland von Novoflex distribuiert; leider findet sich auf der Novoflex-Seite keine Beschreibung und nur eine veraltete Version des entsprechenden Prospektes. Du kannst aber z.B. hier schauen (EUR 15,90).

Im Hinblick auf den Lightscoop habe ich in einem mexikanischen Podcast eine begeisterte Beschreibung gehört. Falls Du Spanisch verstehst: hier klicken. Dort findet sich auch ein Beispielfoto mit Blitz, ohne Blitz und mit Blitz und Lightscoop (jeweils auf "foto" klicken) allerdings ein wenig aussagekräfiges Bild einer Wanduhr mit Wand.

Liebe Grüße, n
 
Kommentar
Hallo,

als Alternative kommt der Lumiquest Soft Screen in Betracht. Er wird in Deutschland von Novoflex distribuiert; leider findet sich auf der Novoflex-Seite keine Beschreibung und nur eine veraltete Version des entsprechenden Prospektes. Du kannst aber z.B. hier schauen (EUR 15,90).

Im Hinblick auf den Lightscoop habe ich in einem mexikanischen Podcast eine begeisterte Beschreibung gehört. Falls Du Spanisch verstehst: hier klicken. Dort findet sich auch ein Beispielfoto mit Blitz, ohne Blitz und mit Blitz und Lightscoop (jeweils auf "foto" klicken) allerdings ein wenig aussagekräfiges Bild einer Wanduhr mit Wand.

Liebe Grüße, n

naja aber lightscoop ist ein spiegel der das blitzen nach oben ermöglicht, das andere teil nen Diffusor.
Der Podcast lässt aber recht gut drüber tönen, soweit mein schulspanisch das verstehen lässt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten