lightroom selbstablaufende flash slideshow?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpeng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo leute,

find ich die funktion nicht, oder kanns lightroom einfach nicht?

ich würde gern eine selbstablaufende flash slideshow erstellen, hab bislang aber noch keine möglichkeit hierfür gefunden ...
 
Anzeigen
Oben in der "Modulauswahlleiste" ganz rechts das Modul "Web" wählen, auf der linken Seite dann den "Vorlagenbrowser" öffnen, "Diashow" wählen und los gehts. Viel Erfolg!
 
Kommentar
.mic schrieb:
Oben in der "Modulauswahlleiste" ganz rechts das Modul "Web" wählen, auf der linken Seite dann den "Vorlagenbrowser" öffnen, "Diashow" wählen und los gehts. Viel Erfolg!

gott bin ich blind - genau so hab ich's gemacht und mich gewundert warum da nix von selber abspielt ... man müsste halt auf play drücken, ich glaub ich werd mal meinen augenarzt kontaktieren ...

danke für deine antwort

thread könnte theoretisch geschlossen werden :)
 
Kommentar
Gerne. :)

Oder rechts unten im Punkt "Vorschau in Browser" anklicken, dann siehst du schon mal, wie es nachher im www wirkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten