Lightroom Presets für lau. Nur heute!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Auf meiner täglichen Runde durch Übersichtsseiten für Angebote verschiedenster Produkte (z.B. www.liveshopping-aktuell.de) und Gratis Software (bei z.B. de.giveawayoftheday.com) stieß ich heute auf das Angebot für ca. 1000 Lightroom PreSets: https://de.giveawayoftheday.com/1000-free-professional-lightroom-presets/
Hatte selber schonmal über ebay so ein Paket gekauft mit ebenfalls 1000 Presets für Lightroom und Photoshop. Das einzige Problem dabei ist, es gibt zu viele langweilige oder gar schlechte dabei, sodass das Hauptproblem eher das Finden gebräuchlicher/toller Voreinstellungen ist in dem ganzen Sammelsurium. Aber für lau...Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse daran. Deshalb wollte ich es Euch nicht vorenthalten.
 
Anzeigen
Wenn Du Glück hattest, dann danke für den Tipp.

Wenn mir jemand etwas statt für 2.500.- heute nur für 69.- anbietet, bin ich vorsichtig - egal, in welcher Währung.

Und " nur heute " traue ich eh nicht.
 
1 Kommentar
Metalhead
Metalhead kommentierte
Das "nur heute" bezieht sich auf das Portal "giveawayoftheday". Da gibts halt täglich diese Angebote für 24 Stunden. Habe da schon einiges an Software ergattern können. Sollte man nicht daran ausmachen, dass da irgendetwas faul ist.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten