Lightroom Installation schägt fehl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

OlliB

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,

bei bricht die Installation von Photoshop Lightroom 1.0 ab. Ich erhalte die Error-Message: "Error 2753. The file pxsetup.exe1 is not marked for install." Ich hatte die englische Betaversion installiert. Wegen des Errors habe ich die Beta deinstalliert. Die Version 1.0 lässt sich trotzdem nicht installieren.

Weiß jemand rat?

Oliver
 
Anzeigen
Ja, du mußt mit der Hand alle Einträge in HotLocalMashine entfernen, dann booten und es sollte gehen.

Gruß
Frank
 
Kommentar
OlliB schrieb:
Hallo,

bei bricht die Installation von Photoshop Lightroom 1.0 ab. Ich erhalte die Error-Message: "Error 2753. The file pxsetup.exe1 is not marked for install." Ich hatte die englische Betaversion installiert. Wegen des Errors habe ich die Beta deinstalliert. Die Version 1.0 lässt sich trotzdem nicht installieren.

Weiß jemand rat?

Oliver

Hallo Oliver,

Du kannst auch mit RegCleaner alte Dateien löschen....:)

Free Download....hier

LG
Sefa
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten