Lightroom CC: Rechtsklick funktioniert nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gliding-Eagle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Community

Ich habe in Lightroom verschiedene Sammlungen angelegt. Jetzt möchte eine von diesen als Zielsammlung festlegen. Dazu müsste ich auf der entsprechenden Sammlung mit einem Rechtsklick die entsprechende Option auswählen können. Mit dem Rechtsklick tut sich aber gar nichts. Oft hilft in solchen Fällen das System neu zu starten. Hilft hier aber nicht.

Kennt vielleicht jemand von Euch das Phänomen und hat eine Lösung dazu?

Meine Version von Lightroom CC ist 9.2.1 und ich verwende LR auf dem Mac mit iOS Catalina 10.15.4

Herzliche Grüsse
Wolfgang
 
Anzeigen
Problem gelöst: Es reicht nicht ein einfacher Rechtsklick, es gehört die ctrl-Taste mit dazu.

Herzliche Grüsse
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten