Lightroom Autostart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tosch.i

NF Mitglied
Registriert
Hier meine Frage:

Beim Einstecken einer Speicherkarte startete immer Lightroom automatisch und das nervt.

Wer kann mir helfen, ich hab schon alles probiert - von Autoplay unter Windows bis zur Funktion unter Lightroom "Beim Erkennen einer Speicherkarte keine Aktion ausführen". Nichts hilft - immer startet Lightroom.

Bin für jeden verständlichen Tip dankbar.
 
Anzeigen
Da bin ich auch mal auf Antworten gespannt. Ging mir bei PSE auch so. Ich habe es dann gelöscht.
 
Kommentar
Rechts unten in der Taskleiste (da wo auch Uhr, Lautstärkeregelung etc. zu finden sind) befindet sich ein kleines Kamerasymbol, darauf rechtsklicken und deaktivieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten