Lightroom 2.0 Beta Einladung gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tore

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

meine Testversion von Adobes Lightroom 2.0 Beta ist nun nach 30 Tagen leider abgelaufen. Nach anfänglichen Problemchen hat mir das Programm sehr gut gefallen - ich habe es weniger zur Bildverwaltung, sondern als Raw-Konverter benutzt. Zur Zeit probiere ich noch mit der Capture NX 2 Testversion, die mir aber nicht ganz so gut gefällt wie Lightroom 2.0. Das mag vor allem Geschmacksache sein.

Ich habe gelesen, daß man den Testzeitraum von Lightroom 2.0 nur verlängern kann, wenn man dazu von einem oder einer lizensierten BesitzerIn von Lightroom 1.x eingeladen wird (zu kaufen gibt es das Programm ja leider noch nicht). Meine Frage ist nun ob es hier jemanden mit Lightroom 1.x Lizenz gibt, der mich zum Test von Lightroom 2.0 einladen würde.

Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße und einen schönen Sommer, Tore
 
Anzeigen
  • Wie funktioniert diese Einladung eigentlich genau oder was muss der Lightroom 1.X Lizenz Besitzer tun ?
 
Kommentar
  • Wie funktioniert diese Einladung eigentlich genau oder was muss der Lightroom 1.X Lizenz Besitzer tun ?

Der 1.x Besitzer meldet sich mit seiner Adobe ID an, gibt seine LR 1.x Seriennummer an und hat die Möglichkeit die Email-Adresse(n) von Interessenten einzugeben.

Tore, ich kann das gerne für dich machen. Schick mir einfach deine Email per PN, heute Abend lade ich dich ein.

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten