Lifeview und Laptop

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
F

Fietsche

Guest
Bin neu hier im Forum und der grund warum ich mich hier beteiligen möchte ist,
mehr über dem Gebrauch der Nikon-Kamera Familie zuerfahren.
Selber besitze ich 4 Verschiedene Nikon-Kameras. Wobei eigentlich die digitalen Coolpix 5000 Nikon D100 und D300 die meist gebrauchten sind. Die analoge ist schon seit Jahren nicht in gebrauch.
Was ich nun euch hier fragen möchte um ist, gibt es die möglichkeit die Nikon D300 an ein Laptop anzuschliessen und über Lifeview das Bild direkt zu betrachten, was gerade bei Makroaufnahmen eine grosse Hilfe wäre.
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dieser Kombination.
Für eine antwort bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüsse Fietsche
 
Anzeigen
F

Fietsche

Guest
Moin,

vielen dank für die schnelle antwort habe das Programm inzwischen bestellt, es kostet mich 159,- € , bestimmt brauche ich noch einige Einweisung und Tips wenn ich das Programm eingelesen habe. Aber gut das es hier Leute gibt die sich damit auskennen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten