Life's a Halfpipe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallöle!

Dieses foto ist ebenfalls bei dem trip zum flughafen entstanden!

life__s_a_halfpipe_by_mhl.jpg


kritik ist wie immer natürlich erwünscht!
 
Anzeigen
Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist, aber es sieht gut aus!

Gruß Erik
 
Kommentar
... das ist die Auffahrt bzw. Abfahrt des Parkhauses. Aber, wieso halfpipe?

Sonst, wenns heller wäre sehr gut.

Gruß

Peter
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
... das ist die Auffahrt bzw. Abfahrt des Parkhauses. Aber, wieso halfpipe?

Sonst, wenns heller wäre sehr gut.

Gruß

Peter

Ah, wenn man's weiß. Halfpipe, eija, weil Halbröhre halt, die Dinger, wo die Skater immer drin rumkurven.

Heller tät ich's nicht machen, denn zum einen ist's oben rechts schon überstrahlt und zweitens gefällt mir grad das düstere an dem Bild... Na gut, der Titel passt dann nicht so recht dazu, sind Skater doch eher fröhliche Menschen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ah, wenn man's weiß. Halfpipe, eija, weil Halbröhre halt, die Dinger, wo die Skater immer drin rumkurven.


Hi Erik,

das hier ist eine vertikale Spirale und nicht liegende Halbröhre.

Versuch mal da zu Skaten! :hehe:


Gruß

Peter
 
Kommentar
peterkdos schrieb:
Hi Erik,

das hier ist eine vertikale Spirale und nicht liegende Halbröhre.

Versuch mal da zu Skaten! :hehe:


Gruß

Peter

Peter, ich weiß, wie ein Parkhaus aussieht, aber in der Perspektive und wenn man's -wie ich- nicht weiß könnte man's durchaus auch für eine Halbröhre halten. :)

Obwohl, ein Traceur würde auch in einer aufrecht stehenden Halfpipe skaten. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo

Mir gefällt das Bild auch recht gut. Schöne Dynamik:D
 
Kommentar
ich habs so genannt weil ich fand dass es aus der perspektive irgendwie an ne halfpipe erinnert... wäre da nicht die blöde schwerkraft(bzw könnte man sie nach belieben für sich verändern) wäre die ganze welt ein riesiger funpark ;)

Heller wars mal habs extra dünkler gemacht weil ich fand dass es einfach besser aussieht dass die zwischenräume schwarz sind :D

freut mich dass auch das bild einigermaßen gute ankommt... die überstrahlten stellen ärgern mich ein bisschen aber das ging nicht anders .c
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten