Lieferzeiten Sandisk ExtremeIII 4GB CF?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tim

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat von Euch jemand in letzter Zeit eine von den obigen Speicherkarten bestellt und schon bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?
Ich habe letzte Woche 2 Stück bestellt und will am Fr nächster Woche in Urlaub fahren. Mich wundert, daß die auch mehrere Monate nach der letzten drastischen Preisreduktion noch schwehr lieferbar sind!
Und da es ja so mancherlei Reklamationen über Internetshops gibt, die angeblich lieferfähig sind und dann doch nicht liefern, bin ich beim Shop meines Vertrauens geblieben. Der gibt aber nur an: Ist bereits beim Hersteller bestellt!
Hab übrigens bei technikdirekt-business.de bestellt.
 
Anzeigen
Hallo,

ich war voriege Tage bei meinem Händler an der Ecke, da lagen reichlich im Tresen.

Aber wenn Geiz geil sein soll und jeder Cent herausgequetscht werden muss, muss man wohl warten und schwitzen.

Robby
 
Kommentar
Robby schrieb:
Hallo,

ich war voriege Tage bei meinem Händler an der Ecke, da lagen reichlich im Tresen.

Aber wenn Geiz geil sein soll und jeder Cent herausgequetscht werden muss, muss man wohl warten und schwitzen.

Robby

Es gibt mehr wie einen guten Grund nicht beim Händler um die Ecke zu kaufen. z.B. keinen Händler um die Ecke zu haben, bei den Händlern der Region auch erst bestellen zu müssen und dazu 2mal Zeit und Fahrtgeld zu vergeuden um auch nicht zu wissen, wann es kommt oder sonst beim Blödmarkt kaufen zu müssen (kostet mich auch mind. 1Std., und dem Laden bleibe ich fern, so gut es geht)...

Aber wenn Du Dir Dein Weltbild so einfach gestrickt hast, will ich es Dir nicht nehmen. Nichts für ungut, aber solche hämischen Bemerkungen ohne Kenntnis der Umstände ärgern micht einfach:down:
 
Kommentar
Warte nun fast 6 Wochen auf eine Extreme III 4 GB (f. 63Euro).:frown1:

Gottseidank habe ich noch andere Karten mit der ich fotografieren kann.

Inzw. gibt es die Karte auch schon für 53Euro.
 
Kommentar
Klick. ;)
Okay, der Link ist zugegebenermaße nicht hilfreich wenn man unbedingt eine Sandisk-Karte möchte. Wenn man ordentliche Karten zu einem fairen Preis mit schneller Lieferung möchte, dann könnte man mal einen Gedanken an Transcend verschwenden.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Für die, die es noch interessiert:
Die zwei Speicherkarten wurden heute versandfertig gemacht :)
 
Kommentar
Hallo,

hier im Media Markt in Krefeld gibt es ganz viele davon - für nur (!) 169,--€ / Stk.

Robby
 
Kommentar
Robby schrieb:
[...] hier im Media Markt in Krefeld gibt es ganz viele davon - für nur (!) 169,--€ / Stk. [...]
Puh! Das schlägt den Preis hier in Belm ja noch um längen - heute gesehen für 99,- € das Stück. :eek:
Schweinisch teuer!

Und ein Insider: ES IST WEG! :eek:

Gruß Jens
 
Kommentar
Ich habe am 20.04. bei Oehling in Worms die 4Gb Extreme III gekauft. Nach höflichen nachfragen, gab es die sogar zum I-Net Shop Preis von 59,90 €. Man muß nicht immer bei windigen I-Net Shops kaufen, die alles versprechen und nach Bestellung nicht liefern können. Da ich auch keinen Goldesel im Stall stehen habe, schaue ich auch auf die Preise und man wundert sich immer wieder, wie viele seriöse Fachhändler prompt die Artikel auf Lager haben und auch im gewissen Rahmen über die Preise verhandeln. Und die Hauptsache ist: die kompetente Beratung ist kostenlos und sollte einem daher auch mal den ein oder anderen Euro beim Einkauf wert sein.
Natürlich hat nicht jeder einen kompetenten Fachhändler vor Ort, schon klar. Dann sollte man sich doch an die bewährten I-Net Händler halten, die auch halten was sie versprechen.

Gruß Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten