Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

eldvatn

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
kennt jemand den Lieferumfang des alten AF 300mm/F4:
Ich will mich auf dem Gebrauchtmarkt nach der Optik umschauen und wüßte halt gerne was standardmäßig mit dabei war, und was der Verkäufer unter umständen schon verklüngelt hat.
Schon mal Danke für eure infos.
 
Anzeigen
eldvatn";p="1831 schrieb:
Hallo,
kennt jemand den Lieferumfang des alten AF 300mm/F4:
Ich will mich auf dem Gebrauchtmarkt nach der Optik umschauen und wüßte halt gerne was standardmäßig mit dabei war, und was der Verkäufer unter umständen schon verklüngelt hat.
Schon mal Danke für eure infos.

Meinst Du das ED?

Objektiv, eingebaute Gegenlichtblende, Bedienungsanleitung und ich denke, das war´s!
 
Kommentar
Meines Wissens beinhaltete der originale Lieferumfang folgendes:

Objektiv (klaro...), Frontlinsenschutz (Lederhäubchen mit Kordel), Filterhalter 39 mm für Schraubfilter, Einschraubfilter L37c, Köcher sowie die obligatorischen Papiere und OVP.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Yep; Du hast Recht; habe mich gerade noch einmal im Netz schlau gemacht...
 
Kommentar
Hallo
Ich habe folgende Frage
im meinem Nikon 300 ist ein Filter in der Einstecklade mit der Bezeichnung
437C eingebaut
Muß? Sollte der dort auch drin bleiben ???
was bring der ?
was ist wenn ich den rausmache ?
Lieben Gruß
für eine Info würde ich mich bedanken
Kodiak
 
Kommentar
Muß? Sollte der dort auch drin bleiben ???
was bring der ? was ist wenn ich den rausmache ?

Das Vorhandensein eines Filters ist in die Charakteristik dieses Objektiv eingerechnet. Er sollte also schon drinbleiben. Du kannst ihn aber auch gegen Farbfilter oder sogar einen zirkularen Polfilter austauschen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten