Lieferumfang AF 300mm/4 alt


E

eldvatn

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
kennt jemand den Lieferumfang des alten AF 300mm/F4:
Ich will mich auf dem Gebrauchtmarkt nach der Optik umschauen und wüßte halt gerne was standardmäßig mit dabei war, und was der Verkäufer unter umständen schon verklüngelt hat.
Schon mal Danke für eure infos.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


K

klaus harms

Guest
Hallo,
kennt jemand den Lieferumfang des alten AF 300mm/F4:
Ich will mich auf dem Gebrauchtmarkt nach der Optik umschauen und wüßte halt gerne was standardmäßig mit dabei war, und was der Verkäufer unter umständen schon verklüngelt hat.
Schon mal Danke für eure infos.
Meinst Du das ED?

Objektiv, eingebaute Gegenlichtblende, Bedienungsanleitung und ich denke, das war´s!
 
A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Meines Wissens beinhaltete der originale Lieferumfang folgendes:

Objektiv (klaro...), Frontlinsenschutz (Lederhäubchen mit Kordel), Filterhalter 39 mm für Schraubfilter, Einschraubfilter L37c, Köcher sowie die obligatorischen Papiere und OVP.

Gruß
Frank
 
K

klaus harms

Guest
Yep; Du hast Recht; habe mich gerade noch einmal im Netz schlau gemacht...
 
K

Kodiak

Unterstützendes Mitglied
Hallo
Ich habe folgende Frage
im meinem Nikon 300 ist ein Filter in der Einstecklade mit der Bezeichnung
437C eingebaut
Muß? Sollte der dort auch drin bleiben ???
was bring der ?
was ist wenn ich den rausmache ?
Lieben Gruß
für eine Info würde ich mich bedanken
Kodiak
 
comabird

comabird

Auszeit
Muß? Sollte der dort auch drin bleiben ???
was bring der ? was ist wenn ich den rausmache ?
Das Vorhandensein eines Filters ist in die Charakteristik dieses Objektiv eingerechnet. Er sollte also schon drinbleiben. Du kannst ihn aber auch gegen Farbfilter oder sogar einen zirkularen Polfilter austauschen.
 
foxmulder

foxmulder

Auszeit
Oben