Lieferumfang 24-70? Gegenlichtblende?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tobi110

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

gehört die Gegenlichtblende zum normalen Lieferumfang des Nikon 24-70?
Ich hab grad mal bei ebay geschaut, weil mein Lieblingshändler das 24-70 zur Zeit nicht liefern kann, aber da sind manche wohl mit und manche ohne Gegenlichtblende?!

Gruß,
Tobi
 
Anzeigen
Hallo,

die Geli sollte eigentlich zum Lieferumfang gehören, war zumindest bei meinem Objektiv so, dass hatte ich aber auch bei meinem freundlichen Fachhändler in Frankfurt gekauft.

Cheers
Ulf
 
Kommentar
Hi Tobi.

Ich habe gerade bei Nikon geschaut: dort ist zwar als einziges mitgeliefertes Zubehör der Rückdeckel erwähnt, aber in der Beschreibung steht noch:

"Bajonett-Gegnlichtblende HB-40, Tasche CL-M3" (Tippfehler ist Nikon-original)

Ich setze das auch voraus - bei allen höherwertigen Nikonobjektiven ist eine angepasste Gegenlichtblende im Standardlieferumfang.

Grüße

Mattes
 
Kommentar
Ja. Danke.
Mich irritierte nur die Sache das auf manchen Fotos keine Geli drauf war und der Lieferumfang stets nur mit den Deckeln angegeben wurde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten