Lichtwoche - Rostock 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nach zwei langen Nachtschichten bin ich heute trotz Nieselwetter in die Stadt. Schließlich ist diese Woche die Innenstadt besonders beleuchtet. Leider waren die Veranstalter nicht besonders kreativ und haben bis auf ein paar kleine Änderungen die gleiche Illumination wie im Vorjahr aufgebaut.
Bis alle Bilder entwickelt sind, hier schon mal drei zur Einstimmung. Weitere folgen morgen.

#1 Lichtwürfel
picture.php


#2 Unigebäude
picture.php


#3 Fürst Blücher
picture.php


Allen eine gute Nacht.
 
Anzeigen
Hallo

Schöne Serie, gefällt mir gut. Mein Favourit sind 1 und 6. Danke für's zeigen, trotz Nachtschichten. :):up::up:
 
Kommentar
Hallo Dirk,
die Bilder gefallen mir - ob sie künstlerisch wertvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Aber sie zeigen mir etwas, was ich sonst nicht zu sehen bekäme; also vielen Dank dafür.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten