Lichtsammeln I: Ankunft in Südtirol

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis im sonnigen Südtirol anzukommen

106487f99ef17a4d.jpg




urige Bergwälder erwarten einem

106487f9a05cc69a.jpg





prächtige Täler durchschneiden die Anhöhen

106487f99ef9b7b8.jpg




sanft abfallende Hügel wohin man schaut

106487f99ef3acd0.jpg




und freundliche Badeseen

106487f99ef7a476.jpg




...wird fortgesetzt :)
 
Anzeigen
Wenig einladend für den Badefreund und Sonnenhungrigen zeigen die Aufnahmen dennoch, dass man in Südtirol auch bei trübem Wetter seine Motive findet. Danke für's Zeigen, Michael.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Schöne stimmungsvolle Bilder.
Aber die bringst du ja bei jedem Wetter zusammen, ist ja fast nicht mehr erwähnenswert. :D
 
Kommentar
Hui, vor allem der düstere Badesee gefällt mir. Nicht, daß ich drin baden wollte... Da wohnen bestimmt Monster drin. :)

Gruß Erk
 
Kommentar
Hui, vor allem der düstere Badesee gefällt mir. Nicht, daß ich drin baden wollte... Da wohnen bestimmt Monster drin. :)

Gruß Erk

Nix da, das Monster ist unseres. :motz:
Wäre ja noch schöner wenn jetzt überall Monster auftauchen.
Unseres wird sogar zu "bestimmten" Zeiten von "bestimmten" Leuten gesehen.:rolleyes:
 
Kommentar
Scheint in Südtirol je die Sonne? Ich kenne die Gegend nur so.

War allerdings schon lange nicht mehr dort. Vielleicht bessert sich das ja durch die Klimaerwärmung.

Ja natürlich scheint bei uns auch die Sonne,
und zwar noch die meiste Zeit.
nur heuer scheint ein Ausnahmejahr zu sein: schon im Juni wurde das langjährige Mittel der Niederschlagsmenge überschritten.
Wünsche allen Südtirolurlaubern sonnige Tage!

mit sonnigen Grüssen aus Südtirol

Sigi
 
Kommentar
Na prima, Michael! Als ich Bild 3 und erst recht Bild 4 angesehen hab, bin ich (wg meiner Höhenangst) erstmal gleich vom Stuhl gefallen.
Aber sonst - doch, ja, Dein Stil, unverkennbar.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten