Lichtsammeln I: Ankunft in Südtirol

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis im sonnigen Südtirol anzukommen

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

urige Bergwälder erwarten einem

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

prächtige Täler durchschneiden die Anhöhen

sanft abfallende Hügel wohin man schaut

und freundliche Badeseen

...wird fortgesetzt :)

Ralf S.

Unterstützendes Mitglied
Wenig einladend für den Badefreund und Sonnenhungrigen zeigen die Aufnahmen dennoch, dass man in Südtirol auch bei trübem Wetter seine Motive findet. Danke für's Zeigen, Michael.

Gruß
Ralf

Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schöne stimmungsvolle Bilder.
Aber die bringst du ja bei jedem Wetter zusammen, ist ja fast nicht mehr erwähnenswert. :D

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Hui, vor allem der düstere Badesee gefällt mir. Nicht, daß ich drin baden wollte... Da wohnen bestimmt Monster drin. :)

Gruß Erk

Kommentar

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Hui, vor allem der düstere Badesee gefällt mir. Nicht, daß ich drin baden wollte... Da wohnen bestimmt Monster drin. :)

Gruß Erk
Nix da, das Monster ist unseres. :motz:
Wäre ja noch schöner wenn jetzt überall Monster auftauchen.
Unseres wird sogar zu "bestimmten" Zeiten von "bestimmten" Leuten gesehen.:rolleyes:

Kommentar

suggs

Unterstützendes Mitglied
Scheint in Südtirol je die Sonne? Ich kenne die Gegend nur so.

War allerdings schon lange nicht mehr dort. Vielleicht bessert sich das ja durch die Klimaerwärmung.
Ja natürlich scheint bei uns auch die Sonne,
und zwar noch die meiste Zeit.
nur heuer scheint ein Ausnahmejahr zu sein: schon im Juni wurde das langjährige Mittel der Niederschlagsmenge überschritten.
Wünsche allen Südtirolurlaubern sonnige Tage!

mit sonnigen Grüssen aus Südtirol

Sigi

Kommentar
P

PeterSKO

Guest
Na prima, Michael! Als ich Bild 3 und erst recht Bild 4 angesehen hab, bin ich (wg meiner Höhenangst) erstmal gleich vom Stuhl gefallen.
Aber sonst - doch, ja, Dein Stil, unverkennbar.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software