Lichtmalen im Sommer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke für die erläuternden Hinweise, Christoph und Erik! Finde die Technik bzw. die Resultate faszinierend und werde mich alsblad auch mal darin versuchen.
Der Erdbeerbus - ja der ist auch nur schlicht angeblitzt große Klasse.
Aufbau, Perspektive und klar - die Farben machen´s. Chapeau!

Gruß
Armin
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

also die gezeigten Photos des TE finde ich großartig. Macht auf jeden Fall Lust zu experimentieren.

Und nicht, dass ich meinen ersten Versuch vergleichen will, aber es geht auch im Winter und tagsüber :D
2695155965_c5679e525a_o.jpg


Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten