Lichtkunst in Zürich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

xaverin

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Guten Abend allerseits,

ich wollte Euch noch eine kleine Bilderserie aus der EM Zeit in Zürich zeigen.
Folgende Bilder wurden so während des Finalspiels aufgezeichnet und wurden lediglich geradegerichtet und verkleinert.

Kommentare was ich hätte anders/besser machen können sind erwünscht.



Die roten Streifen sind von Leuchtschriften die leider ebenfalls zu der Zeit installiert waren.

Viele Grüße Xaverin
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Ich war auch dort in bei einer Fanmeile....und das Grossmünster habe ich auch gesehen....nur hatte ich die Cam nicht dabei.

Die Bilder sind ansich schön geworden, nur wirken sie wenig aufgrund des Ausschnitts....frag' mich aber nicht, wie man's besser hätte machen können, denn genau diese Frage der Gestaltung, rsp. der Brennweite und des Standorts habe ich mich auch gefragt....;)
 
Kommentar
Naja wie in der Stadt halt üblich sind eben links und rechts direkt dran weiter Häuser. Im Nahhinein habe ich noch überlegt wäre es eventulle besser gewesen noch weiter weg den Berg hoch zu gehen, aber ich weiß nicht ob man dann noch die ganze Kirche draufkriegt, das war so ca. die einzige Stelle von der man die ganze breite draufbekam.

Der Beamer des Lichtkünstlers stand auch keine 10 m weiter...

Gruß Xaverin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten