Licht und Schatten im chinesischen Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Foristi,

endlich zeigt sich auch mal wieder die Sonne und es gibt eine leise Vorahnung, wie sich der Frühling anfühlen könnte. An einem schönen sonnigen Februartag ging ich im Bethmann Park spazieren und besuchte den Chinesischen Garten.

Hier ein paar Eindrücke:




Garden Bridge
von J. Oetinger auf Flickr






Garden ways...
von J. Oetinger auf Flickr




Grüße, Jochen
 
Anzeigen
Hey,

vor genau einer Woche war ich auch in FFM. Wollte zwar auch in den chinesischen und koreanischen Garten, jedoch dachte, ich dass das nix wird, weil ja noch nix blüht. Sieht das nun anders aus?
 
Kommentar
Wunderschöne Eindrücke! Eine Frage noch: ist das der chinesische Garten in Berlin, kommt mir irgendwie bekannt vor...:up:
 
Kommentar
Wäre etwas, wo ich mich den ganzen Tag aufhalten könnte.
Die Umgebung auf mich einwirken lassen und dann langsam durchwandern.

Danke für die Impressionen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten