Licht und Schatten im chinesischen Garten

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Foristi,

endlich zeigt sich auch mal wieder die Sonne und es gibt eine leise Vorahnung, wie sich der Frühling anfühlen könnte. An einem schönen sonnigen Februartag ging ich im Bethmann Park spazieren und besuchte den Chinesischen Garten.

Hier ein paar Eindrücke:




Garden Bridge
von J. Oetinger auf Flickr






Garden ways...
von J. Oetinger auf Flickr




Grüße, Jochen
 
Anzeigen

blupp1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hey,

vor genau einer Woche war ich auch in FFM. Wollte zwar auch in den chinesischen und koreanischen Garten, jedoch dachte, ich dass das nix wird, weil ja noch nix blüht. Sieht das nun anders aus?
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Wunderschöne Eindrücke! Eine Frage noch: ist das der chinesische Garten in Berlin, kommt mir irgendwie bekannt vor...:up:
 
Kommentar

vobl

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Feine Impressionen!
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wäre etwas, wo ich mich den ganzen Tag aufhalten könnte.
Die Umgebung auf mich einwirken lassen und dann langsam durchwandern.

Danke für die Impressionen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten