Licht im Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

melcom

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Beim Morgenspaziergang habe ich folgende Lichtstimmung im Wald aufgenommen.
Kritik ist erwünscht; vor allem zu Gesamteindruck, Schärfe, Ausschnitt, Farbgestaltung (ich habe leicht nachbearbeitet)

Was ich damit ausdrücken will? Mir gefällt die Lichtstimmung besonders, sonst hat es keinen tieferen Sinn.


Danke
Harald
 
Anzeigen
Bitte das Bild etwas größer einstellen.
Anleitung ist unter Suchfunktion zu erfahren.
Scheint ein schönes Bild zu sein, aber so einfach zu klein.

Gruß,
Mischi21158:hallo:
 
Kommentar
Die Lichtstimmung ist wahrscheinlich ganz schön.
Nur ist das Bild leider komplett unscharf.
Vielleicht liegt´s am runterskalieren und einstellen.
Da muss man hier mit den Alben etwas aufpassen.
edit....OK, hat sich erledigt, habe gerade die 2. Version gesehen. :D
 
Kommentar
Allerweltsbild hunderttausendfach gesehen und in diesem Fall mit zu viel schwarzen Stämmen. Gähn.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten