Licht im Kutter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War über Nacht mal an der polnischen Ostseeküste. Gestern abend angekommen, Begrüßung, schnell mit der Knipse an den Strand und gerade noch - trotz Mistwetter - ein paar Strahlen der untergehenden Sonne erwischt. Habe mich dann bei zunehmender Dunkelheit und zeitweisem Nieselregen und starkem Wind am Strand zu schaffen gemacht.

chlopy3.jpg


chlopy4.jpg


Meinungen dürfen selbstredend geäußert werden!

Gruß Peter
 
D

D200User

Guest
Schöne Serie!!!

Da kommt man unwillkürlich ins chwärmen.

Helmut
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Slayer:
bis auf das erste Bild (ist mir das Licht zu stark), gefallen mir alle sehr gut.
Das Problem ist, das sich an meinem (Uralt)Blitzlicht die Leistung nicht regeln lässt. Hätte man auch mit dem Blitz besser hinbekommen, aber ich hatte aber nicht großartig Zeit zum Experimentieren. Das Bier war nämlich kalt gestellt. Ein Geburtstag war der Anlass unseres Besuches dort oben.

Hier noch weitere Impressionen:

Die alte Seilwinde

altewinde.jpg


Baden verboten

badeverbot.jpg


Seil anschlagen

kutter_mit_mann.jpg


Gruß Peter
 
Kommentar
Oben Unten