Libellenflug...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Dans

Guest
Servus,
anbei ein Bild von einer fliegenden Libelle..

1763048c7e095ac416.jpg


Gruß Daniel
 
Anzeigen
Übersetzung: Wenn Deine Bilder nicht gut genug sind, warst Du nicht nah genug dran:D

Christian hat recht. Etwas viel Bild und sehr wenig Libelle;)
 
Kommentar
überbelichtet is es auch

aber mal ehrlich: bei 200mm bist nicht näher rangekommen? dann such dir nen neuen standpunkt, die tierchen grasen doch eh permanent das ufer ab
 
Kommentar
überbelichtet is es auch

aber mal ehrlich: bei 200mm bist nicht näher rangekommen? dann such dir nen neuen standpunkt, die tierchen grasen doch eh permanent das ufer ab

Bilder wo die Libellen am Grashalm sitzen habe ich nah dran und genung.
Mir gings hier nur um dieses Bild, näher ging nicht, es flogen nur zwei fiecher rum, in dem Fall fliegen ging nur dieses Bild, anderer Standpunkt kamm überhaupt nicht in Frage, die Libelle flog nur über dem See und nicht entlang dem Ufer. Beim Standpunkt wechsel waren sie schon wieder weg.
 
Kommentar
dann such weiter, bei uns sind sie noch mit der eiablage beschäftigt, da gibts permanent revierkämpfe am ufer

da geht dann acuh ohne beschnitt sowas:


aber mach dich auf viiiiiiiel ausschuss gefasst ;)
 
Kommentar
Eigentlich gings mir gar nicht die Libelle so nah wie nur möglich zu zeigen, sondern das sie im Flug ist und hinten im Hintergrund eine Libelle auf sie zukommt...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten