Libelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Shila

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Allzuoft verirren sich Libellen leider nicht in unseren Garten.
Jetzt hab ich endlich mal eine gefunden ;)
Gelungen oder müßte sie etwas heller sein?
Ihr könnt mir auch bestimmt sagen, welche Libelle das ist, oder?

 
Anzeigen
Shila schrieb:
Ihr könnt mir auch bestimmt sagen, welche Libelle das ist, oder?

Es ist etwas schwer zu erkennen, da der Hinterleib im Unschärfebereich liegt, aber es müsste eine "Große Heidelibelle" sein. 100% Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Kommentar
Dito HaJo...und etwas dunkel an der Kopffront. Aber gut gesehen und tolle Schärfe...:up:
 
Kommentar
Hallo Nicole,

mir gefällt das Bild gerade weil der Hintergrund dunkel ist. Ich find's ansprechend :up:
 
Kommentar
Hallo Nicole,

eine hübsche Libelle in einem schönen Licht.
Schärfe (im Kopfbereich) und Bildgestaltung gefallen mir.
Heller muss sie mMn nicht unbedingt sein, denn es paßt so zur Stimmung.
Nur das Heck und der Flügel sind überstrahlt, daß stört mich etwas.

MfG
Rico
 
Kommentar
Shila schrieb:
Allzuoft verirren sich Libellen leider nicht in unseren Garten.
Jetzt hab ich endlich mal eine gefunden ;)

Schönes Bild, so wie es ist.

Libellen kommen bei uns immer wieder an den Gartenteich, aber die Viecher halten nicht still und meist ist unsere Katze schon fertig, bis ich die Kamera geholt habe....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten