Lexar Retec 133X Proffesional Compact Flash

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

hat einer Erfahrung mit den Karten von:

Lexar Retec 133X Proffesional Compact Flash


Laut Nikon sollen sie bis zu 30% schneller sein.

Lexar-WA-Karten

Nikons digitale Spiegelreflexkameras (D2, D1X, D1H, D100; jeweils mit der aktuellen Firmware) unterstützen Lexars »Write Acceleration«-Technologie (WA). Dies führt zu einer Beschleunigung der Schreibgeschwindigkeit von bis zu. 30%. Weder COOLPIX- noch Nikon D200, D70 / D70s-Kameras unterstützen die WA-Technologie von Lexar. COOLPIX-Kameras können allgemein den Geschwindigkeitsvorteil schneller Speicherkarten nicht so stark wie eine digitale Spiegelreflexkamera nutzen.
 
Anzeigen
AW: Lexar 133X Professional Compact Flash

Ich verwende seit ich (auch) digital fotografiere (Mitte 2000) nur Lexar-Karten.

Angefangen habe ich mit 64MB 8X für 275,-€ :eek:

Ich habe 2x 4GB 133X und 1x 2GB 133X im Einsatz.

In der D200 und D2X sind sie sehr schnell, ich bin nie an die Grenzen gestossen, ausserdem hatte ich in 7 Jahren keinen einzigen Datenverlust, deshalb kommen für mich auch weiterhin nur Lexar Speicherkarten in Frage. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten