Leute, esst mehr Obst, es kommt die Grippewelle ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
picture.php


Übrigens werden wir in der Firma jetzt vom Arbeitgeber verdonnert, mind fünf mal am Tag Obst zu essen....!! Cool was?

lg manu
 
Anzeigen
Schönes, harmonisches Stillleben. Dennoch bleibt mein zweitliebstes T-Shirt das, mit dem Aufdruck: Vitamine? Nein danke!
 
Kommentar
Obst nur destiliert...
d045.gif


...oder, was in diesem Fall fast eine Überlegung wert wäre, an der Wand. :up:
 
Kommentar
Obst nur destiliert...

Der war gut ;)

Ich arbeite nicht bei Apple, aber die scheinen in der Chefetage nichts besseres zu tun zu haben.

Irgendeiner ist scheinbar auf www.5amtag.de gestoßen...

lg manu

PS: das ist übrigens ein abgelehntes Stockfoto. Wollte mal wissen, wie es hier ankommt ;)

die Streifen ist EBV ;)
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir sehr gut, allerdings müssten m.E. auch die Trauben "gestreift" beleuchtet sein.
 
Kommentar
das Bild wirkt sehr warm u harmonisch ;)
nur schade, dass etwas bei den trauben geschnitten würde ;)

ich finds schööön ;) :up:

MfG Lukanier
 
Kommentar
Wundert mich nicht. Vor 2 Jahren wäre es noch durchgegangen, aber inzwischen ist die Qualität bei Food-Fotos so hoch, das es einfach nicht mehr reicht.

Das stimmt auf jeden Fall. Aber ich habe auch schon einige Food-Fotos durchbekommen. Das Problem ist, hätte ich die Früchte auf weißen Hintergrund gelegt, und tot geblitzt, wären sie druchgekommen. Die Selektoren mögen es hell, sehr hell ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten