Leuchtwürmer....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...was die Sonne alles produziert....:D

LeuchtwrmerDSC_8511Kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Sieht super aus. Aber was ist das für ein weißer Faden auf der rechten Seite:dizzy:
 
Kommentar
Aber was ist das für ein weißer Faden auf der rechten Seite

...ich seh' nichts - allenfalls könnte es auch ein Spinnenfaden sein, ich werd' mal im Original nachsehen. Danke für den Hinweis!
 
Kommentar
Hallo,

Ja, stimmt, da ist ein Faden.

Zum Bild: Klasse Idee, allerdings hätte ich mir gerade die hell erleuchteten Bereiche scharf gewünscht.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten