Leuchtturm und Watt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeikoK

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Westerhever im November 2008.
zunächst der Leuchtturm
#1
picture.php


#2
picture.php
 
Anzeigen
Nummer 6 ist mein ausgesprochener Favorit - der Minimalismus, die Perspektive und die Farbstimmung sind ganz hervorragend! :up:
 
Kommentar
Die letzten 3 sind prima finde ich. Alles davor nicht sooo berauschend, da zu konventionell aufgenommen.

Aber die letzten 3 sind eine klasse Miniserie!
 
Kommentar
Ich schwanke zwischen #6 und #7. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich, glaube ich, zu #6 tendieren, da mich beim siebten der schiefe Horizont ein wenig stört. Aber dreht man den gerade, ist der Pfosten schief :dizzy:

VG
Peter
 
Kommentar
3 und 4 sind langweilig. Im ersten Bild scheint der Leuchtturm zu kippen. Ansonsten eine gute Serie.
 
Kommentar
Schöne Bilder, die ersten paar noch eher klassische Urlaubsbilder - bis
zu den letzten 3, wunderbare und stille Studien. Gute Steigerung :up:
 
Kommentar
Jaaa eine schöne Serie. Jeder der mal an der Küste war, verbindet mit jedem der Bilder eine Erinnerung (zumindest geht es mir so).

Ich möchte aber noch eine Lanze für das erste brechen. Immerhin ist der Leuchtturm von Westerhever einer DER Leuchttürme überhaupt. Auf diesem Bild gefällt mir vor allem, das es nicht die klassische Sicht ist (links 'n Haus, rechts 'n Haus und in der Mitte rot/weiß). Dazu noch der Himmel und angedeutet die Weite - für mich ist das stimmig. Egal ob man da noch irgendwas daran verbessern kann ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten