Leuchtkörper

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chriss64

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt gesehen: Leuchtkörper

"Farbig" oder schwarz-weiß? Was meint Ihr dazu?

picture.php


picture.php


Anmerkung: Sorry, nicht aufgepasst und nun unter völlig falscher Rubrik gelandet. Kann mir jemand sagen, ob (und wie) ich das Thema nachträglich noch ändern kann?
 
Anzeigen
Du stellst aber schwierige Fragen ;) Ja, ich glaube, farbig hat bei mir die Nase vorn.

Wegen der Rubrik: eine freundliche PN an einen der Moderatoren und ich wette, Dein Thread rückt an den richtigen Platz (und bekommt mehr Beachtung).
 
Kommentar
Das Farb-Foto gefaellt mir besser wegen dem warmen Ton. Alles um das Objekt herum ist ja quai s/w. Vielleicht eine s/w Konvertierung mit Sepia Ton, um den wrmen Touch zu erhalten?
Auf jeden Fall ein Motiv mit interessanten Formen. Die Waffeln mit Sahne (Achtung Hueftgold ;) und der Tueddelkram (um es zu fotografieren) sind das Beste an Weihnachtsmaerkten ;)

Alles Gute


Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten