Letztes Bild in Camera Control Pro 2 anzeigen!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

djgrex

NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal die testversion von camera control pro 2 unter mac os runtergeladen. gefällt mir soweit auch ganz gut. was ich aber vermisse, ist eine funktion, permanent das gerade zuletzt mit meiner d50 aufgenommene bild im vollbild darzustellen. das wäre für die drumherum stehenden eigentlich eine schöne sache, das immer zu sehen. gibt es diese funktion nicht, oder war ich nur zu doof sie zu finden (was ich hoffe *grins*)?

danke und gruß
dennis
 
Anzeigen
Menü Extras->Übertragungsoptionen->im Viewer anzeigen.

Gruß,
Thomas
 
Kommentar
Menü Extras->Übertragungsoptionen->im Viewer anzeigen.

Gruß,
Thomas

so weit war ich auch schon. nachdem ich ein neues foto gemacht habe, wird da leider nur der "weiter"-pfeil aktiv, das neue foto wird aber nicht sofort selbstständig angezeigt. ist das auch noch möglich?
 
Kommentar
...das Anzeigen des aufgenommenen Fotos ist leider in Camera Control nicht optimal gelöst worden :down:
Ich vermisse z.B. auch die Möglichkeit, dass das Foto automatisch in einer Bildverarbeitung erscheint (z.B. Capture NX)...
 
Kommentar
Bei mir zeigt der Viewer jeweils die letzte Aufnahme. Ebenfalls Mac, sogar das mit Nikon-Software angeblich problematische OSX 10.5.

Gruß,
Thomas
 
Kommentar
aah... jetzt hab ich's! extras -> übertragungsaktionen -> beim empfang eines neuen bildes von der kamera: im viewer anzeigen

hätte ja auch mal default-mäßig so sein können... ;-)

danke für tipps.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten