Letzter Aufruf Treffen Nord-OstseeBahn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

peter2

Guest
Moin, Moin,

wie hier schon gepostet: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=63705

findet am 16.07.2008 ab 10.24 Uhr auf Gleis , ein kleines aber hoffentlich feines Fototreffen bei der Nord-Ostseebahn in Husum statt. Wer noch Lust und Zeit hat, auch Feriengäste aus anderen Bundesländern wie Nordrhein – Vandalen sind herzlichst willkommen, meldet Euch!!!!!!!!!
Wäre schön wenn wir nicht nur mit 5 Mann da aufschlagen. Ich bestelle dann am Anfang nächster Woche im Schloßcafe in Husum einen Tisch für XX Personen wo wir noch einen kleinen Klönschnack halten können.

Bis jetzt hatten sich schon vorgemerkt :

peter2 mit 3 Personen ( Neffe + Arbeitskollege von mir )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55
Lucy
 
Anzeigen
Hallo Peter,

danke Dir für die PN und die Erinnerung an den Termin. Bei uns in der Firma ist Urlaubszeit (jedoch nicht für mich :frown1: ) und genereller Personalmangel, daher bekomme ich leider kein frei.
Ich hätte gerne teilgenommen und hatte gehofft das es sich doch irgentwie regeln lässt.... aber leider keine Chance :heul:

Ich wünsche allen Teilnehmern an dieser Stelle schon mal viel Spass und warte gespannt auf die Berichterstattung ... natürlich mit viiiielen Fotos :rolleyes:

Gruß

Ulrike
 
Kommentar
Moin Peter,

danke für die Erinnerung. Ich denke, das ichs einrichten kann, müssen meine MA halt an dem Tag etwas mehr schaffen. Wozu ist man Angehöriger des Gegenteils vom Präkariat? :hehe:
 
Kommentar
Hallo Peter, leider kann ich am 16,07. nicht, da ich schon für den 17. Urlaub eingetragen habe. Beide Tage bekomme ich kein frei.
Wäre gern dabei gewesen. Wünsche euch gutes Licht und viel Spaß beim Treffen. Hatti
 
Kommentar
Treffpunkt ist nach jetzigem Stand Husumer Bahnhof Gleis 1 direkt am Zug aus Kiel.


Aus der Mail von Fr. Lage von der NOB.

........... Wir schlagen ein Treffen am Husumer Bahnhof vor, ab 10.24 Uhr, wenn der NOB-Zug aus Kiel ankommt. Von dort aus gehen wir dann gemeinsam mit unserem Kollegen Mario Zickenrott, der auch die Führung übernehmen wird, zum Betriebswerk. ..........

Jetzige Teilnehmerliste:

peter2 mit 2 Personen ( Neffe von mir )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55
Lucy
Wocket

Wer hat sonst noch Lust?????????????
 
Kommentar
Ich wüßte gerne, wer denn alles aus Kiel mitkommt?
Vermutlich habe ich ein Auto auf dem Hinweg, zurück ist Bahn angesagt oder mitfahren bei jemand von euch...

Mit der Bahn hätte den Vorteil, dass sich ab einer gewissen Personenzahl ein SH-Ticket lohnt.
 
Kommentar
Treffpunkt ist nach jetzigem Stand Husumer Bahnhof Gleis 1 direkt am Zug aus Kiel.


Aus der Mail von Fr. Lage von der NOB.

........... Wir schlagen ein Treffen am Husumer Bahnhof vor, ab 10.24 Uhr, wenn der NOB-Zug aus Kiel ankommt. Von dort aus gehen wir dann gemeinsam mit unserem Kollegen Mario Zickenrott, der auch die Führung übernehmen wird, zum Betriebswerk. ..........

Jetzige Teilnehmerliste:

peter2 mit 2 Personen ( Neffe von mir )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55
Lucy
Wocket

Wer hat sonst noch Lust?????????????

Moin,

ich würde da auch gern kommen. Ich denke, ich würde sogar pünktlich sein, ich säße dann wohl in den 10:24er.

Das klingt sehr verlockend, ich langweile mich gerade etwas auf dem Bauernhof :frown1: Ich bin also einer von den Ferianern, die ja auch angesprochen wurden ;-)


Gruß
Ralf C.
 
Kommentar
Ich wüßte gerne, wer denn alles aus Kiel mitkommt?
Vermutlich habe ich ein Auto auf dem Hinweg, zurück ist Bahn angesagt oder mitfahren bei jemand von euch...

Mit der Bahn hätte den Vorteil, dass sich ab einer gewissen Personenzahl ein SH-Ticket lohnt.

Moin,

ich denke, ich käme über Kiel. Ich komme aus Süderbrarup.

Gruß
Ralf C.
 
Kommentar
Moin,

ich würde da auch gern kommen. Ich denke, ich würde sogar pünktlich sein, ich säße dann wohl in den 10:24er.

Das klingt sehr verlockend, ich langweile mich gerade etwas auf dem Bauernhof :frown1: Ich bin also einer von den Ferianern, die ja auch angesprochen wurden ;-)


Gruß
Ralf C.

Moin,

Frage dazu: Wie ist denn so ungefähr der zu erwartende Zeitplan? Meine Familie überlegt, ebenfalls mit nach Husum zu kommen und sich da irgendwo Watt anzugucken. Pünktlich hin wäre dann kein Problem, aber die Rücktour müsste vage geplant werden.

Gruß
Ralf C.
 
Kommentar
Hallo Peter2,
Da sich unser Urlaub ein bischen verschoben hat werde ich auch kommen.
Mein Zug kommt aber erst um 10:29 aus Hamburg. Könntet ihr auf mich warten?
Gibt es eine Altersbeschränkung? Würde auch gerne meinen Sohn mit nehmen. Ist aber leider noch kein Teenie.
Gruß,
Christian
 
Kommentar
Sehr schön. Nein, eine Alterseinschränkung gibt es nicht!! Wieso auch!! Wir besuchen doch nur die NOB :winkgrin:

Also schnell ne neue Liste: ( krickel krickel )

peter2 mit 2 Personen ( Neffe von mir )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55
Lucy
Wocket
Christian plus Sohn
Thorsten
 
Kommentar
Ich hab grad mal nach Bahnverbindungen geschaut, aber 2:47 statt ca. 1:30 mit dem Auto machen die Entscheidung sehr leicht.

Wie siehts denn am Husumer Bahnhof mit Parkplätzen aus?
 
Kommentar
Mh.

direkt am Bahnhof gibt es ein paar Parkplätze. Allerdings weiß ich nicht wie lange man dort stehen kann. Habe halt kein Auto. Es gibt allerdings in der Gaswerkstrasse in der Nähe des Hafen ein Parkhaus.Sind dann etwa zehn Minuten Fußweg zum Bahnhof. :)
 
Kommentar
Ich vergaß noch etwas zu erwähnen.
Im Schloßcafe habe ich leider keinen Tisch mehr für uns bekommen. War schon ausgebucht. Ich habe dafür im Cafe Brüt einen Tisch reserviert. Ist in der Nähe des bahnhofes. Kaffee satt kostet drei €uronen. Kuchen Snack's usw. gehen extra.
Von da aus können wir ja, wenn das Wetter mitspielt ( schnell eine Kerze aufstell )
noch einen Rundgang machen, Hafen, Norderstrasse, Schloßgang, Schloß usw. :)

http://www.tsbw.de/index.php?id=251&L=0
 
Kommentar
Sehr schön. Nein, eine Alterseinschränkung gibt es nicht!! Wieso auch!! Wir besuchen doch nur die NOB :winkgrin:

Also schnell ne neue Liste: ( krickel krickel )

peter2 mit 2 Personen ( Neffe von mir )
HeikoK 1 Person? ( Nikon Club )
Matthias Carstensen 1 Person
Stefan Lenz ?
Elisabeth 55
Lucy
Wocket
Christian plus Sohn
Thorsten

Moin,

meine Telefonnummer ist xxx durch Mod. gelöscht xxx. Ist irgendjemand von den Ortskundigen vor Ort mit dem Handy zu erreichen?

Gruß
Ralf C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Leute,

bitte benutzt zum Austausch von Telefonnummern die PN-Funktion. Warum sollte eigentlich auf der Hand liegen...

Ansonsten viel Spass - und der Husumer Bahnhof ist nicht soooo unübersichtlich, da solltet Ihr Euch leicht finden. Parkplätze befinden sich ausreichend an der Schiffbrücke/Binnenhafen, direkt neben dem Rathaus und gegenüber dem Schiffahrtsmuseum. Alles ausgeschildert, fußläufig max. 10 min zum Bhf., die Parkplätze am Bhf. sind alle zeitlich begrenzt beparkbar, max. 1-2 Std. (weiß ich jetzt nicht genau) und in Husum wird in der Hochsaison gnadenlos abgezettelt.
 
Kommentar
Leute,

bitte benutzt zum Austausch von Telefonnummern die PN-Funktion. Warum sollte eigentlich auf der Hand liegen...

Neee - wieso? Also nochmal: Meine Handynummer ist... bei Google leicht zu finden, die poste ich regelmäßig bei solchen Gelegenheiten.

Gruß
Ralf "kein Schwein ruft mich an..." C.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten