Lesbarkeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
War / ist bei mir auch so, d.h. in diesem Thread stimmt's wieder, andere sehen auch so grausig aus (mit verschiedenen Browsern probiert).
 
Kommentar
Ne, geht mir auch so. Vor 'ner Stunde war's noch ok. Eben, nach einem Reload der Seite war's plötzlich so. Klaus wird an irgendetwas arbeiten. Deshalb warte ich einfach ab.
 
Kommentar
Der Server hatte am frühen Nachmittag offenbar einen Schwächeanfall. - Nicht gemerkt?
Da ist sicher ein Stylesheet flöten gegangen oder etwas ähnliches.

Grüße, Christian
 
Kommentar
Warum schreibt Ihr alle so komische Sachen mit ^<>= ... was bedeutet das überhaupt? Ich weiß nur, dass ich in dem Thread „La Isla Minima“ keine Bilder mehr sehe, sondern nur noch diese wirre Zeugs.

Ups ... ich schreib das ja auch? Hehe ... jetzt beginne ich zu verstehen.
 
Kommentar
Wir haben seit Stunden massive technische Probleme, die sich leider nicht so einfach orten lassen. Deshalb haben wir einige Änderungen in der Konfiguration vornehmen müssen, die aber das eigentliche Problem nicht lösen ließen. Wir sind weiterhin dran und geben unser Bestes.

Ok, ich mach hier einmal zu und verweise auf das Support- und Ticketsystem.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten