Les Grands Sables

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
"Le plage des Grands Sables" auf der bretonischen Ile de Groix ist der einzige konvexe Strand Europas, und er bewegt sich: Der Wind bläst ihn gewissermaßen um die Insel herum. Wo er vor drei Jahren war, zeigen heute verkümmerte Reste der Strandkultur.

full
 
Anzeigen
Ich muss Dich leider korrigieren. Nicht wegen des tollen Fotos, sondern der mitgelieferten Information. Der Strand ist immer zwischen Fort Surville im Südenosten und Port Mélite im Nordwesten. Leidiglich der "Bauch" wandert ein paar hundert Meter hin und her.
 
Kommentar
Wieso? Soviel Sand ist für einen Wintersportler doch die reinste Plage: stets gestreut,
man kommt ums Verrecken nicht ins rutschen... :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

(Nein nein, ich bin kein Wintersportler.)

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten