lenkt die Kuh zu sehr ab

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hi,
ich dachte heute, mano die Reiher sind immer so verloren aufen Foto weil sie so schlank sind. Da habe ich mal eben eine Kuh mit abgelichtet. Was meint Ihr?

2480748c9761b8f438.jpg
 
Anzeigen
Die Konkurrenz zwischen Schlankvogel und unscharfem Rindvieh, fällt eindeutig zu Ungunsten des Ersteren aus. :kuh:
 
Kommentar
Die Kuhflecken haben so komische Konturen, die irgendwie ablenken.
Die Perspektive dürfte für meinen Geschmack noch näher am Boden sein. Keine Ahnung ob das möglich gewesen wäre.
 
Kommentar
hammer bild ^^ muss aber wocket recht geben mit den schwarzen flecken wenn cih da reinschaue tun mir grad die augen weh...
 
Kommentar
Mir gefällt die Tierkombi :) ! Noch schöner wär´s, wenn die Kuh andersrum stehen würde (Kopf zu Kopf). Die Flecken auf dem Körper der Kuh erinnern mich an ein laufendes Männchen (man sieht deutlich den Bauch und die beiden Beine/Füße), das lenkt wirklich ein bisschen ab, aber da kann man nix machen. Der Reiher wirkt auf mich überschärft (v.a. das Auge), aber das kann man bei dem kleinen Bild nicht richtig beurteilen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
hab noch was gefunden was ich nicht gut finde :)O) und zwar wenn man auf die wiese schaut diesen "schärfestreifen" versuch mal den unscharf zu machen, damit die wiese nur noch ründlich um den vogel herum scharf ist....
 
Kommentar
Die Perspektive dürfte schon recht bodennah sein.
Der Schärfeunterschied ist gerade so ausreichend. Ich würde der Kuh ein wenig mehr Freiraum rechts geben !
Nette Situation ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten