Leica Monochrom - Erfahrungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter25

NF Mitglied
Registriert
Moin,

hat jemand eins der rein monochromen M-Modelle und würde ggf ein paar RAWs herausgeben? Ich würde mir das gerne mal genauer anschauen, leider sind die im Netz erhältlichen Bilder entweder schlechte Bilder als RAW oder gute Bilder als verkleinerte JPGs.
Generell wäre ich an Meinungen zu dem Thema sehr interessiert! Bin im Moment etwas auf dem S/W-Analog-Retrotrip und es würde mich sehr interessieren, wo sich Leica Monochrom Digital zwischen gescanntem Delta 100 und S/W-vergewaltigter D850 einsortiert!

Danke!

Peter



DSC_4393.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten