Leica M Kameras zerlegen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dieses Wochenende war es wieder soweit, es trafen sich ein fest eingeschworene Gemeinschaft leicht verrückter Herren mittleren und gesetzteren Alters um mit Claus Reinhardt das Innenleben der M Leicas zu erkunden. Das Ganze fand schon wie das Treffen zu den Schraub Leicas im hessischen Bad Hersfeld statt.

Als Rahmenprogramm gab es im Bad Hersfelder Kurhaus ein Fotoausstellung mit Bildern der Teilnehmer. Bei diesem wurde von einem ortsansässigen Braumeister auch ein wunderbares ungespundenes Bier präsentiert.

Wie immer war es für uns Süchtige sehr interessant und unterhaltsam Claus beim Zerlegen und Wiederzusammenbauen eine M3 zuzusehen. Unbezahlbar sind die kleinen Tipps und Anekdoten von Claus.


Grüße
Roland
 
Anzeigen
Jemanden mit solcher Erfahrung über die Schulter schauen zu
können, stelle ich sehr interessant vor. Eine schöne Serie.
 
Kommentar
Tolle Bilder! Das war die Veranstaltung, an der ich gern teilgenommen hätte, schade. Toll, sone Sensorreinigung:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten