LED für Speicherkartenzugriff

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Retter-OH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln, habe mir eine gebrauchte D60 gekauft und nun habe ich ein Problem.
Sobald ich eine Speicherkarte (2GB) in die Kamera reinstecke blinkt die LED unterhalb des Papierkorbes und die Kamera lässt sich nicht anschalten obwohl der Akku voll ist.
Sobald man die Speicherkarte wieder rausnimmt hört das blinken auf, aber auch dann geht die Kamera nicht an.
Bitte um reichlich Hinweise !!!

Gruß aus dem Norden
 
Anzeigen
Gib sie zurück, wenn es noch geht. Für mich hört sich das nach einem defekt im Speicherkartenfach an.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten