Lecker Melone probieren?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlheinz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
345146cc600748ea0.jpg


Gesehen (und nicht probiert) auf dem Wochenmarkt in Ljubljana.
 
Anzeigen
Vielleicht sieht bei denen der "Bienenstich" ja so aus....

probiert hätt ich aber auch nicht so wirklich
 
Kommentar
karlheinz schrieb:
Gesehen (und nicht probiert) auf dem Wochenmarkt in Ljubljana.
Hättest ruhig probieren können. Bienen sind nicht agressiv. Ich wusste aber auch nicht, dass die auf Melonen gehen. Das kenne ich eigentlich nur von Wespen.
 
Kommentar
smallfreak schrieb:
Hättest ruhig probieren können. Bienen sind nicht agressiv. Ich wusste aber auch nicht, dass die auf Melonen gehen. Das kenne ich eigentlich nur von Wespen.

Die Einheimischen waren da auch nicht so zimperlich, die haben probiert, ist auch nichts passiert. Ich hatte aber sehr viel Respekt vor den Tierchen.
 
Kommentar
Melone mit Beilage???? :eek:
Brrrr, nein danke - toller Schnappschuss :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten