Lebenserwartung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
also bei meiner D50 hats die Verschlusseinheit bei 12.000 zerlegt... und wie ich sehe bin ich kein Einzelfall... die meisten mit diesem Problem haben es bei 12.000 Auflösungen gehabt... Zufall ist das denk ich nicht ;)

ps: bei mir hat der Nikon Servicepoint von einem Material- bzw. Herstellerfehler gesprochen - wäre durchaus eine Erklärung, dass vielleicht eine Serie davon betroffen war. :)

Weil im Gegenzug sind andere schon bei 40.000 Auflösungen und das Ding funktioniert noch immer ^^
 
Kommentar
Da hat einer mit einer D200 über 2,5 mio. Auslösungen :eek:

Also entweder hat sich da wer vertippt, oder der Typ hat mindestens 5000 mal am Tag (wenn man annimmt, dass er die Kamera gleich bei Markteinführung gekauft hat) das Knöpfchen gedrückt!

Respekt :cool:
 
Kommentar
Man kann auch 10.000.000 reinschreiben, prüft ja keiner. Meine D70 fühlt sich mit 42.000 Klicks noch sehr wohl.
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten