Frage Lebensdauer Verschluß abhängig von Auslösezeit ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Kollege meinte, dass - wenn es kaputt gehen sollte - sich eine Reparatur bei dieser Kamera durchaus lohnen würde. Zumal ich drei Objektive dazu habe (eines musste ich allerdings bezahlen :giggle:).
Danke für die Antwort
Ideell würde sich eine Reparatur in jedem Falle lohnen, aber wirtschaftlich sinnvoller wäre es in diesem Fall, erneut nach einer alten, funktionstüchtigen D700 Ausschau zu halten. Für die D700 gibt es schon länger keine gesicherte Ersatzteilversorgung mehr.
Vielleicht steigen auch die Ansprüche mit der Zeit und ein Nachfolgemodell der D700 kann als Gebrauchtgerät günstig erstanden werden.
Meine D700 funktioniert noch gut und ich bin auch noch nicht schlüssig, wie ich mit dem Tod der Kamera umgehen würde.
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten