Leben wie im Mittelalter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Awi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
In diesen Coronazeiten habe ich nun meine alten Dias digitalisiert. Ich will euch heute deshalb auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen. Und zwar ins Mittelalter. Da man ja zur Zeit solche Feste nicht besuchen kann und die gezeigten Bilder von dem eindrucksvollstem Mittelalterfest stammen das ich in den letzten dreißig Jahren besucht habe, will ich hier eine kleine Serie zum Besten geben. Es war also im Jahre Anno 2000 in Bornholms Mittelalterzentrum. Jedes Jahr finden dort solche Festivitäten statt. Ich war im 2019 noch mal da. Aber das war längst nicht mehr so groß und imposant wie damals vor zwanzig Jahren. Damals war es als würde ich wirklich mitgenommen auf eine Zeitreise in längst vergangene Zeiten. In den ganz normalen Alltag des Mittelalters.

Enstanden ist das alles mit einer F80 und dem Nikkor AF-D 28-105mm auf Fujichrome 100. Digitalisiert mit D850 und AF-D 60mm f2.8, Balgengerät und Studiolicht.




full












full
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten