Layers, Vorlagen für Hochzeitsfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Collection

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
hallo!

kann mir jemand ein plugin oder sonstiges an programmen (für cs 2) oder vorlagen nennen, mit dem man schnell und in einer guten qualität "digitale spielereien" für hochzeitsbilder erstellen kann?

(beispiel: eine rose als hintergrund - etwas schrift - einige rahmen und zeichen, linien und eben dann ein zwei- drei hochzeitsfotos - die ein gemeinsames bild ergeben...usw)

mir ist bekannt das man dies recht einfach in ps selber erstellen kann - aber ab einer gewissen menge an fotos wird es dann doch recht zeitaufwendig, und deshalb würde mich so etwas sehr interesieren.

lg
 
Anzeigen
Ich hab mir für sowas im Illustrator/InDesign eigene Templates gebaut.
Irgendwie findet man nix, was wirklich gut aussieht und machts dann doch selber...
Zumindest gehts mir so.
 
Kommentar
stimmt! ich hatte aber gehofft, dass ich nur zu blöd zum suchen war und andere bessere ergebnisse wüssten :-(

lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten